{"id":1391,"date":"2015-11-23T14:35:48","date_gmt":"2015-11-23T13:35:48","guid":{"rendered":"http:\/\/www.suisseo.ch\/de\/?page_id=1391"},"modified":"2020-01-20T15:35:58","modified_gmt":"2020-01-20T14:35:58","slug":"programmatische-werbung-rtb","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.suisseo.ch\/de\/programmatische-werbung-rtb\/","title":{"rendered":"Programmatische Werbung"},"content":{"rendered":"
Mit Hilfe unserer DMP (Data Management Platform) gliedern wir das Publikum in Zielgruppen, indem wir gleichzeitig First-Party-Daten des Werbetreibenden und Third-Party-Daten von Daten-Drittanbietern wie BlueKai<\/a> und eXelate<\/a> benutzen, um die Wirkung Ihrer Werbeinvestitionen zu maximieren.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Als Trading-Desk mit Sitz in der Schweiz haben wir Zugriff auf die gesamte Palette von Programmierungsm\u00f6glichkeiten und platzieren Ihre Real-Time-Bidding-(RTB)-Kampagnen und Ihre Werbeplatz-Direktk\u00e4ufe. Wir garantieren absolute Transparenz der Medieninvestitionen.<\/p>\n","protected":false},"author":2,"featured_media":0,"parent":0,"menu_order":23,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"page-landing-black.php","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"class_list":["post-1391","page","type-page","status-publish","hentry"],"acf":[],"yoast_head":"\n