Audit und Optimierung von AdWords Kampagnen

Neue Funktionen, neue Anzeigenformate, neue Technologien. Google AdWords entwickelt sich ständig weiter.

Kontaktieren Sie uns

Glauben Sie, dass Sie das volle Potenzial von Google AdWords ausschöpfen?

Warum sollte man ein Audit durchführen?

Die Gründe können vielfältig sein: ein plötzlicher Abfall der Conversions, das Auftauchen eines aggressiven Wettbewerbers oder einfach nur der Wunsch nach einem Expertengutachten über Ihre Kampagnen.

Was ist ein Adwords-Audit?

Ein AdWords-Audit ist ein detaillierter Bericht über Ihre Kampagnen. Eine Analyse der Stärken Ihrer Kampagnen, aber besonders der verpassten Chancen.

Funktionsweise

Einer unserer zertifizierten Experten führt eine umfassende Analyse der Struktur Ihres AdWords-Kontos durch. Er analysiert insbesondere die Struktur bestimmter Kampagnen und Anzeigengruppen, Zielparameter und die Leistung Ihrer Schlüsselwörter sowie alle Faktoren, die für die Leistung Ihrer Kampagnen von Bedeutung sind. Er beantwortet insbesondere die folgenden Fragen:

  • Sind Ihre Kampagnen logisch strukturiert, sodass Sie sie effektiv steuern können?
  • Implementieren Sie bereits die neuesten Funktionen von AdWords?

Anschließend wird ein Bericht erstellt, der es uns ermöglicht, die Lücken Ihrer Kampagnen besser zu identifizieren und Ihnen einen Optimierungsplan zu unterbreiten. AdWords wird ständig weiterentwickelt, und man verpasst leicht Chancen, die Leistung zu steigern.

Und wenn Sie eine 30-minütige kostenlose Erstprüfung Ihres Google Ads-Kontos mit einem unserer Experten per Videokonferenz wünschen, vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Wenden Sie sich an einen unserer Experten

Yann Burkardt

Spezialist Google Ads

Laure Salber

Spezialist Google Ads

Lou Bielser

Lou Bielser

Direktorin

Möchten Sie vollen Nutzen aus Ihren Digitalkampagnen ziehen?

Wir können Ihnen helfen, und es wird uns ein Vergnügen sein, alle Ihre Fragen zu beantworten.

Ihre Vorteile

100% zertifizierte Experten

Sie arbeiten mit einer mehrsprachigen Schweizer Agentur, die ausschließlich aus zertifizierten Managern besteht (Google Ads, Google Analytics, Meta Blueprint und Microsoft Ads).

Volles Engagement

Ihr Manager betreut nur eine begrenzte Anzahl von Kunden, was es ihm ermöglicht, die Reaktionsfähigkeit, Verfügbarkeit und das Engagement sicherzustellen, die für den Erfolg Ihres digitalen Marketingprojekts erforderlich sind.

Ergebnisse zählen

Keine gesperrten Schnittstellen oder Werbekonten. Sie können Ihre Daten völlig transparent einsehen. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Wir sind der Meinung, dass dies der einzige Weg ist, um kontinuierlich Exzellenz in unserer Arbeit zu gewährleisten.

Fallstudien

logo-edigroup-negatif

Wie man durch Konzentration auf das Wesentliche den Umsatz steigern und den Gewinn verbessern kann

Entdecken Sie, wie sich die Stärkung der Struktur des Google Ads-Kontos von Edigroup durch einfache Massnahmen positiv auf die Leistung auswirkt.

Erfahren Sie mehr

alphalex_white

Eine Anwaltskanzlei steigert ihre Conversions um 56 % durch die Restrukturierung ihrer Google Ads-Kampagnen.

Erfahren Sie, wie die Optimierungen nach der Restrukturierung der Google Ads-Kampagnen für eine Anwaltskanzlei wirkten.

Erfahren Sie mehr

Wir beantworten alle Ihre Fragen

    Newsletter

    Möchten Sie stets über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden sein? Registrieren Sie sich für unseren Newsletter.