Google Tag Manager

Das unentbehrliche Werkzeug für die Konfiguration des Analytics-Trackings.

Kontaktieren Sie uns

Zeitgewinn und zentrales Management

Der Google Tag Manager ist eine Lösung, durch die Sie über ein Webinterface Codeschnipsel auf einer Website platzieren können.

Sie brauchen keinen Entwickler mehr: Mit dem Google Tag Manager können Sie sofort Analytics-Skripts, Conversion-Tracking-Codes und Remarketing-Tags auf den Seiten einer Website platzieren. Sie steuern auch die Aktivierung jedes dieser Tags auf der Basis der Handlungen von Nutzern Ihrer Website oder der Art der Seiten, die sie besuchen.

Unsere Experten verwenden den Google Tag Manager, um das Tracking Ihrer Website zu konfigurieren. Sie profitieren so von der Flexibilität und Reaktionsfähigkeit dieser Lösung.

Wenden Sie sich an einen unserer Experten

Vincent Hsu

Mitgründer

matteo maggini

Matteo Maggini

Spezialist Web Tracking

Möchten Sie vollen Nutzen aus Ihren Digitalkampagnen ziehen?

Wir können Ihnen helfen, und es wird uns ein Vergnügen sein, alle Ihre Fragen zu beantworten.

Ihre Vorteile

100% zertifizierte Experten

Sie arbeiten mit einer mehrsprachigen Schweizer Agentur, die ausschließlich aus zertifizierten Managern besteht (Google Ads, Google Analytics, Meta Blueprint und Microsoft Ads).

Volles Engagement

Ihr Manager betreut nur eine begrenzte Anzahl von Kunden, was es ihm ermöglicht, die Reaktionsfähigkeit, Verfügbarkeit und das Engagement sicherzustellen, die für den Erfolg Ihres digitalen Marketingprojekts erforderlich sind.

Ergebnisse zählen

Keine gesperrten Schnittstellen oder Werbekonten. Sie können Ihre Daten völlig transparent einsehen. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Wir sind der Meinung, dass dies der einzige Weg ist, um kontinuierlich Exzellenz in unserer Arbeit zu gewährleisten.

Wir beantworten alle Ihre Fragen

    Newsletter

    Möchten Sie stets über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden sein? Registrieren Sie sich für unseren Newsletter.